and itÄ's still cold in alaska.
Woohoo! Ich hab endlich nen Game-Boy Classic!

Ich war gestern auf dem Flohmarkt und hab mir einen Game-Boy Classic gekauft.. Ich hab schon überlegt mir einen bei einer gewissen Kauf-Plattform, deren Name ich jetzt nicht erwähnen möchte, zu ersteigern, aber dann war mir das irgendwie zu umständlich und ich hab mich damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich erst wieder einen Game-Boy haben werde, wenn ich meinen alten irgendwann wiederfinden sollte (was wahrscheinlich nie passieren wid).. naja..und dann kam ich zufällig auf diesen Flohmarkt, sah diesen Game-Boy und musste ihn mir unbedingt kaufen.. also hab ichs getan xD Und Tetris gabs auch noch dazu! und ich brauche NUR Tetris! Ich hab gestern so lange gespielt bis mir der Daumen weh tat! Woohoo! = 0
10.8.08 21:35
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Superzombie / Website (10.8.08 21:53)
Vielleicht gehört diese gammel Batterie, die du mal gefunden hast, zu deinem alten Game-Boy...irgendwann tauch alles wieder auf...vergammelt = 0 xD


Eistee / Website (10.8.08 21:59)
Ja, das wär cool = 0 dann hätte ich zwei Gameboys xD
Ich glaub ein Gameboy würde auch nicht so auslaufen die diese vergammelte Batterie, die ich gefunden hab xD


Superzombie / Website (10.8.08 22:29)
Aber er könnte auf andere Weise vergammelt sein oder so... = 0 xD


Eistee / Website (11.8.08 00:17)
Hm.. ist ja jetzt auch egal, ich hab ja jetzt einen = D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de