and itÄ's still cold in alaska.
Was zum..? ö__Ö

Ich geh grad so auf myblog.de und seh unter der Kategorie "Neue Videos", die den Anschein haben nicht für die Augen gewisser myblog-User gedacht zu sein.. ö__Ö damit meinte ich so die minderjährigen und so.. naja, diese Videos sind ja schon eher harmlos in meinen Augen, aber trotzdem sind hier wohl einige, die weit unter dieser Altergrenze liegen xD Naja.. hat mich nur ein wenig verwundert, sonst nichts..

 

myblog oO.PNG

 

(Rechtsklick + "Grafik anzeigen" um es in anzusehen) 

dhdfgh.PNG

 

11.8.08 13:18
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nini / Website (11.8.08 13:33)
Ja, auf die bin ich auch gestoßen. o_o Ihhhh. xD


(11.8.08 13:33)
Habe auch grad mal nen Klick gewagt, ohne schlimmes zu ahnen... meine Mutter stand hinter mir, konnte so schnell gar nicht mehr schließen *gg* peinlich, peinlich


Superzombie / Website (11.8.08 13:41)
Wie heißt es doch so schön: "Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor." xD
Wenn davon ein paar Kinder Albträume bekommen ist doch auch gut. :D


Eistee / Website (11.8.08 13:46)
Hm.. da haste allerdings recht xD
Außerdem hat das Internet noch schlimmere Videos zu bieten.. und ich hab schon so fast jeden Stuhl gesehen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de