and itÄ's still cold in alaska.
Leb wohl..

Ich bin gestern noch einmal in den Genuss des wundervoll, unbeschreiblichen Eistees gekommen, der jetzt leider nicht mehr produziert wird.. Letztes Jahr haben sie zuletzt noch was davon verkauft.. doch dann war es aus mit dem köstlichen Eistee.. (siehe Bild oben) Ich habe mir eine Packung davon aufgehoben und wollte ihn kurz vor ablaufen des Haltbarkeitsdatums trinken.. das war echt traurig..  denn dieser Eistee ist nur noch bis heute haltbar gewesen (laut Haltbarkeitsdatum).. also hab ich ihn gestern getrunken.. (Es war der Eistee Zitrone vom Aldi von früher)..

naja.. jetzt hab ich einen einigermaßen guten Ersatz gefunden.. nachdem sie diesen Eistee verändert haben, schmeckte der Zitronen-Eistee nicht mehr und jetzt trinke ich nur noch den Eistee Pfirsich.. der ist zwar auch gut, aber ich vermisse den alten Zitronen-Eistee...

R.I.P. mein guter und treuer Begleiter..

dhdfgh.PNG

 

31.8.08 21:57
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Superzombie (1.9.08 01:35)
Mein Beileid. <= 0


Superzombie (1.9.08 13:27)
btw: kann es sein, dass die Farbe det Links hier Rosa ist? Ö__o


Eistee (1.9.08 18:18)
Danke <= 0

und ja, ich weiß nur noch nicht, wie ich das ändern soll xD bin noch am probieren = 0


Superzombie (1.9.08 23:06)
Wie wärs mit Grau oder so? = 0


Eistee (2.9.08 17:06)
Ja, wenn ich nur wüsste, wie ich das ändern kann xD ich kann den Farbcode dafür im HTML-Code irgendwie nicht finden <= 0


Superzombie (2.9.08 23:04)
http://tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html

= 0


Eistee (3.9.08 15:33)
Ah, jetzt hab ichs gefunden = D


Superzombie (3.9.08 15:35)
= [)


Eistee (3.9.08 15:41)
= 0 Du hast mir so schnell geantwortet.. damit hab ich nicht gerechnet = 0 xD


Superzombie (4.9.08 16:04)
Ich bin überraschend xD


Eistee (4.9.08 22:27)
Ja, du tust ja auch cooles xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de